Gästebuch

Hier kannst Du mir gerne Deinen Eintrag hinterlassen.

Kommentare: 8
  • #8

    Michael (Samstag, 03 März 2018 18:38)

    Hallo Samira,
    danke für die Meditation und deine Präsenz!
    Lg
    Micha

  • #7

    Caro (Samstag, 03 März 2018 18:32)

    Liebe Samira <3 dank ! Und Alles Liebe !

    Caroline Mazur

  • #6

    Anna (Mittwoch, 24 Januar 2018 00:35)

    Liebe samira deine wunderbare Art , deine Zärtlichkeit und liebevolle Umgang mit meine Körper sind einzigartig. Ich habe schon lange nach eine Therapie gesucht die zu mir passen würde und bei dir fühle mich wie Zuhause. Dankeschön für ALLES. Deine Anna.

  • #5

    Malgorzata (Dienstag, 23 Januar 2018 20:08)

    Kochana sliczne i wielkie dzieki za twoje wsparcie jak i röwniez slowa ogromnego podziekowania w leczeniu mojej choroby. Jestes wspaniala !

  • #4

    Maggi (Sonntag, 21 Januar 2018 16:36)

    Liebe Samira
    Vielen lieben dank für deine wunderbare begleitung!
    Alles liebe für dich <3 !
    Maggi

  • #3

    Caro (Samstag, 20 Januar 2018 19:41)

    Liebste Samira ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine tolle Unterstützung die mir Klarheit und Lebensfreude wieder schenkte.
    Noch mal vielen Dank. Schön dass es Dich gibt <3
    Caro

  • #2

    Laura (Samstag, 20 Januar 2018 19:37)

    Liebe Samira vielen herzlichen dank für deine Wunderschöne Präsenz und dass Du mich von meinem Schmerz befreien könntest. Du bist ein Engel <3
    Alles Liebe :
    Deine Laura

  • #1

    Anna (Freitag, 19 Januar 2018 17:44)

    Ich danke dir!